Air Optix von Ciba Vision sind Kontaktlinsen, die für den monatlichen Austausch und für verlängerte Trageintervalle geeignet sind. Air Optix Kontaktlinsen sind so sauerstoffdurchlässig, dass Sie morgens die Air Optix Kontaktlinsen einsetzen und bis spät abends oder sogar bis zu 6 Tage durchgängig tragen können. Bei Ablagerungsproblemen mit weichen Jahres-Kontaktlinsen und für Träger mit empfindlichen Augen können Air Optix Kontaktlinsen besonders empfohlen werden. Air Optix Kontaktlinsen werden zu 67% aus Lotrafilcon B und 33% Wassergehalt hergestellt. Für eine leichtere Handhabung besitzen Air Optix Kontaktlinsen von Ciba Vision einen leicht bläulichen Visibility Tint der Cu-Phthalocyanin enthält. Die Krümmung der Air Optix Kontaktlinsen ist 8.60. Air Optix Kontaktlinsen haben einen Durchmesser von 14.20mm.
Opti-Free RepleniSH von Alcon ist eine Multi-Funktions-Desinfektionslösung, die für Silikon-Hydrogel Kontaktlinsen und alle weichen Kontaktlinsen entwickelt worden ist. Durch eine verstärkte Bindung von Feuchtigkeit wird ein verlängerter Tragekomfort mit Opti-Free RepleniSH erreicht. Mit Opti-Free RepleniSH ist eine Reinigung, Konditionierung, Abspülen, Desinfektion, und Aufbewahrung von Kontaktlinsen möglich. Die in Opti-Free RepleniSH enthaltenen bewährten sanften Reinigungswirkstoffe entfernen Proteinablagerungen und halten die Kontaktlinsen den ganzen Tag frisch und angenehm. Tearglyde, ein spezielles Konditionierungssystem mit dualem Wirkmechanismus in Opti-Free RepleniSH, konditioniert und bindet nachweislich Feuchtigkeit an die Kontaktlinsen-Oberfläche. Eine erweiterte Desinfektionsformel von Opti-Free RepleniSH, welche kompatibel mit Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen und weichen Kontaktlinsen ist, tötet zuverlässig Bakterien ab, die Augeninfektionen auslösen können. Inhaltsstoffe von Opti-Free RepleniSH sind Tearglyde (Tetronic 1304, Nonanoyl-Ethylendiamintriessigsäure), Polyquad (Polidronium chlorid) 0,001%, Aldox (Myristamidopropyldimethylamin) 0,0005% als Konservierungsmittel.
Lieferumfang: 2 Boxen á 6 Air Optix Kontaktlinsen, 4 Flaschen á 300 ml Opti-Free RepleniSH, 2 Alcon-Kontaktlinsen-Behälter
Mit einer Bestellung von Air Optix Kontaktlinsen bestätigen Sie folgende Punkte im Interesse Ihrer Gesundheit:- Ein Augenoptiker oder Augenarzt hat Ihnen Air Optix angepasst und wurden als für Sie geeignete Kontaktlinsen bescheinigt.
- Eine regelmäßige Prüfung der Augen und Kontaktlinsen, um eine Augenschädigung durch Dauertragelinsen zu vermeiden, wird von einem Augenoptiker oder Augenarzt vorgenommen.
- Die bei der Bestellung angegebenen Werte für Air Optix sind von einem Augenoptiker oder Augenarzt bestätigt. Die Prüfung dieser Werte liegt nicht länger als 6 Monate zurück.
- Sie wurden von Ihrem Augenoptiker oder Augenarzt über die Tragezeiten von Air Optix informiert. Die empfohlenen Tragezeiten dürfen nicht überschritten werden.
- Bei Augenreizungen oder sonstigen Problemen müssen die Air Optix Kontaktlinsen sofort aus dem Auge entfernt werden und ein Augenarzt muss aufgesucht werden.
- Sie reinigen und pflegen die Air Optix Kontaktlinsen wie von Ihrem Augenoptiker oder Augenarzt empfohlen. Beschädigte Kontaktlinsen werden von Ihnen nicht verwendet.
- Sie haben das 18. Lebensjahr vollendet.
0,56 € pro Tag bei angegebener Tragedauer |
99.90 EUR inkl. 19% MwSt. -> Versandkosten |
|
Optionen:
|
Dioptrien links: |
|
Dioptrien rechts: |
|
Menge: |
|
|
|
|